Woodstock 2018

19. - 21. Mai 2018

Liebe HGNler,

nachdem es uns 2017 leider nicht möglich war das mittlerweile legendäre Festival auszurichten ist es an Pfingsten 2018 endlich wieder soweit. Woodstock – das Hockey und Music Festival geht in seine 3te Auflage!

 

Jetzt könnten wir natürlich sagen es wird alles wieder größer, besser, feucht- und noch fröhlicher. Jedoch wird für uns in der heutigen Zeit viel zu oft nach irgendwelchen Extremen oder Superlativen gelebt. Wir machen einfach das was uns von Anfang an angetrieben hat, die Leidenschaft zum Hockey, für die Menschen und die Musik…

 

Natürlich wird es auch 2018 wieder Altbewährtes und dazu einige Neuerungen geben:

Es erwartet Euch ein spannendes Hockey-Kleinfeld Turnier mit bis zu 50! Mannschaften aus ganz Deutschland und den Nachbarländern. Neben einem Damen- und Herrenturnier wird es 2018 erstmals auch ein Turnier der feiererprobten Hockeygemeinschaft geben (aka Seniorenliga).

Außerdem garantieren auch dieses Mal wieder spannende Flunkyball-Matches, feinste Fressbuden, Aktionen & Attraktionen sowie natürlich jede Menge geile Bands auf unserer Open-Air Stage nur das allerbeste FESTIVALFEELING!!!

Also merkt euch den Termin und bucht euren Urlaub nicht gleich für das erste Ferienwochenende und freut euch auf ein unvergessliches Wochenende!

Weitere Infos findet ihr auf:

www.woodstock-festival.com

www.facebook.com/woodstockfestivalnuernberg

Liebe Grüße,

Euer Woodstock-Team