Mädchen A

Bayerischer Feldmeister 2016

Mädchen A werden Bayerischer Meister!

Am Wochenende fand auf der HGN die Bayerische Meisterschaft der Mädchen A statt. Am Samstag konnten sich unsere Mädels in einem klasse Spiel mit 3:0 gegen MSC durchsetzen und standen somit im Finale. Die Mädchen vom ESV München konnten Schwabach mit 1:0 besiegen.

Am heutigen Sonntag um 11:30 hieß das Finale mal wieder HGN : ESV.

Wie in den vergangenen Jahren, war es ein sehr umkämpftes Spiel dass nach 60 Minuten keinen Sieger hatte. Somit musste man ins Penalty-Schießen. Und da zeigte sich mal wieder, dass der beste Torhüter im Jahrgang 2002 aus der HGN kommt! Eliza entschärfte vier von fünf Penaltys souverän und somit standen unsere Mädels am Ende als Bayerischer Meister fest!

Herzlichen Glückwunsch und die viel Erfolg bei der Deutschen Zwischenrunde, die auf der HGN stattfinden wird.

Alle vormerken und die A-Mädchen am 15./16.10.2016 lautstark unterstützen!