Seniorenhockey (Allstars)

Allstars

Lieber Ex-Hockeyleistungssportler oder Hockeyinteressierter,

wir Allstars sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Hockeybegeisterten, die sich aus ehemaligen Herrenspielern und aus engagierten Elternhockeyspielern zusammensetzt. Unser Altersspektrum bewegt sich aktuell von Anfang vierzig bis Mitte siebzig !
Einmal die Woche treffen wir uns mittwochs von 18.30 – 20.00h für ein munteres Spielchen – und das ganzjährig auf unserem Kunstrasenplatz. Danach wird auch das Gesellschaftliche in Form einer dritten Halbzeit gepflegt.
Gibt es Spiele über das Training hinaus ? Ja, die gibt es in Form der sog. Frankenrunde. Das ist eine lockere, einfache Spielrunde in der Feldsaison (April bis Oktober), bei der wir gegen alle Mannschaften unserer Metropolregion antreten. Diese Saison beschließen wir mit einem alljährlichen Zielfest im September.
Ein- bis zweimal jährlich fahren wir auf ein Turnier, so waren wir in den letzten Jahren in Villafranca (IT), Pilsen (CZ), Bremen, München, Kaiserslautern und Ludwigsburg etc.
In der Hallensaison treten wir in einer eigenen Seniorenrunde gegen die Vereine der Metropolregion Nürnberg an.
Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich !

Kontakt:
Thorsten Fuchs
Mobil 0179/5361132
Mail: thorstenfuchs@ngi.de

Allstars 2018
Allstars 2017/18 Halle
Allstars 2010